Willies

Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen und Männern, die unterschiedlichen Aktivitäten nachgehen. Je nach Jahreszeit und Wetterlage machen wir Gymnastik, spielen Kubb oder fahren Fahrrad. Nach den Aktivitäten treffen wir uns in der Kantine zum Klönschnak.


Voraussetzungen

  • Sportbekleidung

Regelmäßige Treffen

Winter

Im Winter treffen wir uns um 18:30 Uhr und machen eine Stunde Gymnastik. Danach spielen wir Kubb. Im Anschluss treffen wir uns noch zu einem gemütlichen Beisammensein.

Dienstags, 18:30 - 22:00 Uhr

Festwiese oder Sporthalle "Alte Schule Rumohr"

Sommer

Im Sommer treffen wir uns um 19:00 Uhr und spielen je nach Wetterlage und Neigung der Teilnehmer entweder Kubb oder fahren Fahrrad. Im Anschluss treffen wir uns noch zu einem gemütlichen Beisammensein.

Dienstags, 19:00 - 22:00 Uhr

Festwiese oder Sporthalle "Alte Schule Rumohr"

Veranstaltungen

Neben unseren regelmäßigen Treffen richten wir eine Reihe von zusätzlichen Veranstaltungen aus:

  • Kubbturnier
  • Boßeln
  • Grillfest
  • Spartenversammlung
  • Weihnachtsfeier

Kontakt

Spartenleiter

Hans-Jürgen Boss